schnitzhofer.jpg
 

Neuigkeiten aus dem Bereich Druck

Kooperation ausgebaut

Die Branche des Digitaldrucks und der Werbetechnik schreitet stetig voran und als mittelständischer Betrieb ist es schwierig geworden, immer am aktuellen Stand zu bleiben. Was heute die große Errungenschaft ist, kann morgen schon wieder komplett überholt sein.

Die bereits bestehende Kooperation mit der Siebdruckerei und Werbeagentur Stadler in Bad Ischl, ermöglichte bereits in der Vergangenheit, einige komplizierte Werbetechnikprojekte umzusetzen.

Nach reichlicher Überlegung und nicht wenigen Gesprächen wurde eine Basis gefunden, auf welcher die gänzliche Zusammenarbeit im Bereich Druck, durchgeführt werden kann.

Daraus ergeben sich einige Vorteile in Hinblick auf Schnelligkeit, Qualität und Vielfalt für unsere Kunden. Der schönste Nebeneffekt ist jedoch, dass der Ansprechpartner für die Beratung, Gestaltung sowie Auftragsabwicklung gleich bleibt.

Wir, dass sind Stadler Jürgen und Christian Gamsjäger, begegnen der Zusammenarbeit mit viel Zuversicht.