DSC_7808.jpg
 

Neuigkeiten aus dem Bereich Druck

Bedruckte Biertische und bedruckte Glasplatten incl. Weißdruck

Zu bedruckende Werbeflächen gibt es überall und durch den Flachbettdrucker können auch diese Alltagesgegenstände in einen Eyecatcher werden.

Glasfliesen oder ganze Glaswände können mittels Digitaldruck verschönert werden. Durch den Flachbettdrucker können Werflächen bis zu einer Materialstärke von 5cm ohne Probleme bedruckt werden. Bei Glasfliesen wird die Druckvorlage auf die Hinterseite gedruckt und wahlweise mit einem vollflächigen Weißdruck versiegelt. Je nach Anwendungsgebiet der Glaselemente kann das Motiv auch auf die Vorderseite aufgedruckt werden.

Mit Sicherheit eine selten genutzte Druckfläche sind Biertische und Bierbänke. Doch warum dieses Werbemedium ungenutzt lassen. Die Tischoberfläche wird mit einem hochwertigen UV-Digitaldruck bedruckt und schließlich mit einer Lackschicht versiegelt, damit das Druckbild robuster gegen mechanische Einflüße wird. Was nun aufgedruckt wird und wie viele unterschiedliche Motive es sind, ist im wesentlichen egal.

Generell sollten die Druckmotive für Glasoberflächen und Tische kontrastreich sein, aber hierbei beraten wir sie gerne.

Glasbeschichtung mit Weißdruck AdhesionsfolieGlasdruck mit und ohne WeißdruckHinterglasaufkleberHinterglasaufkleber mit weißdruck