Kletterfotos Ewige Wand / Predigstuhl

Das Salzkammergut ist nicht nur für einzigartige Wanderwege bekannt, sondern auch für Klettersteige und Kletterrouten. Am 12. April wurde ein ganzer Tag für ein Kletter-Fotoshooting investiert und keine Mühen gescheut, um das vertikale Salzkammergut würdig zu präsentieren. Punkt 7 Uhr früh ging die Fototour los. Erste Location war der Predigstuhl, genauer gesagt die Stögner Kante, welche nur in den frühen Morgenstunden richtig gutes Licht bekommt. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so entstand eine gewaltige Szenerie.

Im Anschluss ging es in die wesentlich steilere Ewige Wand. Die Kletterer Heli und Stefan starteten vom Boden aus, für den Fotografen ging es von oben in dir Route. Überhängende Routen sind schon eine eigene Herausforderung und mit ca. 100m Luft unter den Beinen, verspürt man ein grippeln in der Magengrube.
Doch die Performance der beiden Kletterer war Spitzenklasse - Klick - Klick - Klick
Ein kleiner Auszug vom Ergebnis, wird hier dargestellt.

Fotoshooting Ewige Wand werbegams.at 024Fotoshooting Ewige Wand werbegams.at 012Fotoshooting Ewige Wand werbegams.at 015Fotoshooting Ewige Wand werbegams.at 021Fotoshooting Ewige Wand werbegams.at 034Fotoshooting Ewige Wand werbegams.at 037Fotoshooting Ewige Wand werbegams.at 002Fotoshooting Ewige Wand werbegams.at 064Fotoshooting Ewige Wand werbegams.at 069Fotoshooting Ewige Wand werbegams.at 079Fotoshooting Ewige Wand werbegams.at 080