schnitzhofer.jpg
 

Neuigkeiten aus der Werbebranche

Zusammenarbeit mit den HostProfis

logo

Seit 2 Jahren arbeitet die Fa. Werbegams mit den HostProfis im Bereich Webhosting und Servertechnik zusammen. Nun wird das Angebot um die Festnetztelefonie & Internet sowie VOIP (Voice over IP) erweitert.

In der heutigen Zeit sind Kooperation nichts neues. Professionisten aus allen Bereichen tauschen ihre Erfahrungen und Leistungen aus. Die Fa. Werbegams hat bereits bei der Firmengründung diese Art des Vernetzens genutzt und ständig probiert dies weiter auszubauen. Anfänglich im Bereich Digital-, Offset- und Siebdruck, nach und nach im Webhostingsegment und jetzt gibt es eine Partnerschaft in der Telefonie.

Als Hauptkooperationspartner tritt hier die Fa. HostProfis auf. Der Werbegams ist lediglich die Schnittstelle.

Der Hintergrund für eine derartige Symbiose

Mit gewissen Anbietern häufen sich in letzter Zeit immer mehr die Beschwerden. Angefangen von mangelndem Support bis hin zu aberwitzigen Datenschutzbestimmungen. Die bis Dato einfache Zusammenarbeit mit den HostProfis hat die Fa. Werbegams veranlasst eine Kooperation einzugehen, damit auch die Kunden in diesen Genuss kommen.

Was machen die HostProfis?

Da ein fachkundiger Support oberste Priorität hat, wurde das hausinterne Callcenter der HostProfis beauftrag, diskret und mit viel Fingerspitzengefühl sämtliche Werbegams Kunden zu befragen, ob Interesse an einem Providerwechsel besteht. Mir als Werbegams war es dabei wichtig, dass keiner Bedrängt oder gar verärgert wird. Zu diesem Zweck wurde ein Telefonleitfaden erstellt.

Vorteile für Werbgams Kunden

  • unkomplizierte Abwicklung von Updates, Paketänderungen
  • alles aus einer Hand (Webhosting, Telefonie, VOIP, Internet)
  • 100% Wertschöpfung in Österreich
  • kompetenter Support - egal ob technische, buchhalterische oder tarifmäßige Fragen
    Selten wird man zu einem weitern Mitarbeiter verbunden
  • rasche Verfügbarkeit von Technikern

Neben diesem Support wird ihre aktuelle Telefonrechnung analysiert und ein individuelles Angebot zusammengestellt in dem ersichtlich ist, wie viel noch gespart werden kann.

Informationen zur Fa. HostProfis und deren Angebote >>