Vielleicht stellen sich manche die Frage: Wer steckt hinter dieser Skitour? Es sind Christian Gamsjäger und Christoph Vierthaler, beide aus Gosau. Warum das Ganze werden wir des öfteren gefragt und wir haben jedes mal keine gute Antwort darauf. Es war einfach eine Idee, Welcher Raum zum Wachsen gegeben wurde und wir freuen uns auf dieses Abenteuer in den heimsichen Bergen, wenn es auch anstregend wird.

christian gamsjaeger und christoph vierthalerLinks im Bild: Christian "Öla" Gamsjäger
ist sozusagen der Projektinitiator. Seine Leidenschaft zu den Bergen, bescheren ihm immer wieder eindrucksvolle Erlebnisse. Einige Jahre in der internationalen Bergwelt zu Hause, zieht es ihn immer mehr in die heimischen Berge, um dort seinen ganz eigenen Stil zu verwirklichen.

Rechts im Bild: Christoph "Bambi" Vierthaler
ist jener Typ Mensch, der sich bis an die eigenen Leistungsgrenzen pushen kann und dann immer noch einen Witz auf Lager hat. Für das Zweierteam ist er, druch seine Erfahrungen im Trailrun und Ausdauerbreich, ein extrem wertvolles Mitglied.

Das Team in Bildern

P3240213Gosaukamm im Winter 2P3020295IMG 20190120 091741IMG 20190120 120814P3060439Christian Gamsjäger und Christoph Vierthaler