Achenseelauf 2013 wir kommen

Der Karwendelmarsch 2013 ist gerade vorbei, schon steht das nächste Event ins Haus, bei dem wir für die Teilnehmerfotos zuständig sind - Der Achenseelauf 2013

Gestartet wird am Samstag mit den Youngstars der Laufszene. Von den Knirpsen bis zu den Jugentlichen ist alles am Start vertreten. So richtig ernst wird es für sie ab 16:30 Uhr.

fotopointDer Sonntag steht ganz im Zeichen des Laufsportes. Start ist bei der Karwendel-Bergbahn in Pertisau und nach 23,2 km erreicht man das Ziel beim Fischergut - ebenfalls in Pertisau. Auf der Strecke werden insgesamt 3 Fotografen die Achenseelauf-Teilnehmer fotografieren. Damit diese Posten besser erkannt werden, steht ca. 50 vor jedem Fotografen ein kleines Hinweisschild mit der Aufschrift

"Fotospot - Bitte lächeln!"

Nun bleibt uns eigentlich nur noch eins zu sagen, viel Spaß und wir sehen uns beim Achenseelauf 2013 in Pertisau.