Perfekt ausgerüstet für die Gosauumrundung

Mitunter einer der besten Tage war heute. Das Skimaterial von Atomic konnte abgeholt werden und das lies die Motivation für die Tour nochmals steigen. Bereits am Abend wurden die ersten Meter im Schnee gegangen, die Feuertaufe folgte dann am nächsten Tag bei einer selektiven Skitour.

Es ist immer wieder faszinierend, wie sich so ein neuer Ski anfühlt. Für den Einen mag es ein Stück Holz mit Belag und Stahlkante sein, für Christoph und mich war es die pure Freude. Christoph, der inoffizielle Servicemann bei unserer Gosauumrundung, hat sofort mit dem Wachsen der Skier begonnen. Meiner einer konnte nicht anders und musste eine Skitour gehen, nicht zuletzt um ein mulmiges Gefühl zu beseitigen.

Auf jeden Fall wurde uns eine große Unterstützung zu Teil, wo wir nur noch eines schreiben können: DANKE an Atomic und Tritscher Patrick, der uns dies ermöglicht hat.

AtomicBambi und HeliSkisargWhatsApp Image 2019 03 06 at 20.53.48WhatsApp Image 2019 03 06 at 20.53.481P3090479P3090490P3090477P3060433