KFZ-Beklebungen - Fassadenwerbung - Asphaltaufkleber - Glasdekor

Werbewirksam auffallen ist das Ziel eines Jeden. Doch wie soll die Idee nachhaltig umgesetzt werden, damit diese auch den gewünschten Erfolg bringt?

Im Groben umfasst die Objektbeschriftung, das Bekleben und die Kenntlichmachung von Firmengebäuden, Fahrzeugen und Werbeflächen im Allgemeinen. Doch so einfach das auch klingen mag, so diffizil kann die Ausarbeitung sein. In der Firma Werbegams erhalten sie unter anderem

  • Folierungen für Kraftfahrzeuge jeglicher Art sowie Größe
  • Glasdekorfolien (satinierte Folien, Sandstrahlfolien etc.)
  • Beschriftungen jeglicher Art
  • Wall-Art
  • Fußbodenaufkleber
  • Sichtschutzfolien u.v.m.

 Bilder Objektbeschriftungen

Neuigkeiten Objektbeschriftung

T5 Busbeschriftung der Naturfreunde Bad Ischl

Anlässlich der Ausbesserungsarbeiten an der Karosserie des T5 Buses der Naturfreunde Bad Ischl, wurde auch gleich ein neues Design für die Autobeklebung erstellt. Die drei Kernthemen waren dabei die K³ Kletterhalle Bad Ischl, das Parkbad Bad Ischl und die Naturfreunde Bad Ischl.

WEITER LESEN - T5 Busbeschriftung der Naturfreunde Bad Ischl

Beklebung Bus Hochzwei Media

Es ist immer erfreulich, wenn gute Freunde vorbeikommen, um ihr brandneues fahrendes Heim bekleben zu lassen. Beim Anblick des geplanten Designs, konnte der Werbegams einfach nicht anders, als alles zu geben - auch wenn es bis fast in die Nacht hinein gedauert hat.

 

Kettner Regionalgut - Endlich mit Autobeklebung

Für die Firma Kettner Regionalgut und Kettner Tatortreinigung, mit Firmensitz in Bad Ischl, durften wir in dieser Woche die gesamte Fahrzeugflott beschriften. Ein genau getackteter Zeitplan lies die Klebefolien sprichwörtlich auf die Autos fliegen. Beklebt wurden Citroen C1, Citroen Jumpy und Citroen Berlingo. Ein paar größere Fahrzeuge warten noch, aber hier steht das Design noch nicht ganz. Auf jeden Fall, sind die Putzkräfte jetzt endlich gut erkennbar in ihren frisch beklebten Autos.

WEITER LESEN - Kettner Regionalgut - Endlich mit Autobeklebung

Eröffnung neue Geschäftsstelle Genusskorb Gosau

Der bäuerliche Verein der Nahversorgung in Gosau wagt einen großen Schritt. Die ehemalige Post wird zum Geschäft der Metzgerei und als heiße Theke umgebaut. Mit großer Freude erhielt auch die Firma Werbegams den Zuschlag zur Gestaltung des Werbematerials. Im Moment laufen die Arbeiten noch auch Hochtouren, aber der Eröffnung am 29. April 2017 steht wohl nichts mehr im Wege.

WEITER LESEN - Eröffnung neue Geschäftsstelle Genusskorb Gosau