KFZ-Beklebungen - Fassadenwerbung - Asphaltaufkleber - Glasdekor

Werbewirksam auffallen ist das Ziel eines Jeden. Doch wie soll die Idee nachhaltig umgesetzt werden, damit diese auch den gewünschten Erfolg bringt?

Im Groben umfasst die Objektbeschriftung, das Bekleben und die Kenntlichmachung von Firmengebäuden, Fahrzeugen und Werbeflächen im Allgemeinen. Doch so einfach das auch klingen mag, so diffizil kann die Ausarbeitung sein. In der Firma Werbegams erhalten sie unter anderem

  • Folierungen für Kraftfahrzeuge jeglicher Art sowie Größe
  • Glasdekorfolien (satinierte Folien, Sandstrahlfolien etc.)
  • Beschriftungen jeglicher Art
  • Wall-Art
  • Fußbodenaufkleber
  • Sichtschutzfolien u.v.m.

 Bilder Objektbeschriftungen

Neuigkeiten Objektbeschriftung

Autobeschriftung Strandbuffet Untersee

Gestaltung und Umsetzung der Autobeschriftung für das Strandbuffet Untersee. Schlichtes Design mit Schmunzeleffekt.
Die schwarze Folie auf dem perlmutweißen Autolack vom Mitsubishi L200 war das I-Tüpfelchen.

WEITER LESEN - Autobeschriftung Strandbuffet Untersee

Ford Crafter Busbeschriftung Elektro Hirscher

Es ist immer eine erfreuliche Sache, wenn langjährige Kunden sich bei uns melden und um ein Redesign der Autobeschriftung bitten. In diesem Fall wurde aus einer eher schlichten KFZ-Beklebung ein auffälliger Hingucker, der bereits bei der Auslieferung die Blicke auf sich zog. Der Extraanruf vom Firmenchef, war dann noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen.

WEITER LESEN - Ford Crafter Busbeschriftung Elektro Hirscher

Renovierungsarbeiten Kletterhalle Bad Ischl

Lockdown 2.0 - dies war der Startschuss in der Kletterhalle Bad Ischl, um alles was in die Jahre gekommen ist zu erneuern. Ob es die Garderobe war oder eben Plakate, Schilder oder ähnliches, es wurden keine Mühen gescheut. Die Firma Werbegams durfte sich dabei kreativ austoben.

WEITER LESEN - Renovierungsarbeiten Kletterhalle Bad Ischl

T5 Busbeschriftung der Naturfreunde Bad Ischl

Anlässlich der Ausbesserungsarbeiten an der Karosserie des T5 Buses der Naturfreunde Bad Ischl, wurde auch gleich ein neues Design für die Autobeklebung erstellt. Die drei Kernthemen waren dabei die K³ Kletterhalle Bad Ischl, das Parkbad Bad Ischl und die Naturfreunde Bad Ischl.

WEITER LESEN - T5 Busbeschriftung der Naturfreunde Bad Ischl

3D Acrylbuchstaben für MS Elektro in Bad Goisern

Für die Firma MS Elektro aus Bad Goisern gibt es ab dem 5. Oktober einen neuen Firmenstandort in der Oberen Marktstraße. In diesem Zusammenhang waren auch wir wieder gefragt und haben für das richtige Firmenbranding gesorgt. Neben den Schaufensterbeschriftungen werden die 3D Buchstaben aus 2cm Acrylglas sicherlich ein Blickfang werden.

WEITER LESEN - 3D Acrylbuchstaben für MS Elektro in Bad Goisern

Beklebung Bus Hochzwei Media

Es ist immer erfreulich, wenn gute Freunde vorbeikommen, um ihr brandneues fahrendes Heim bekleben zu lassen. Beim Anblick des geplanten Designs, konnte der Werbegams einfach nicht anders, als alles zu geben - auch wenn es bis fast in die Nacht hinein gedauert hat.

 

Beschilderung für Tourimusbüro Hallstatt

Für das Tourismusbüro in Hallstatt wurden neue Alutafeln erstellt, damit das Büro im Ortskern leichter gefunden wird. Ein willkommener Nebeneffekt war, dass die Macken in der Fassade verdeckt wurden. Von der Designerstellung, über den Folienplott bis zur fertigen Montage auf die Wand - alles aus einer Hand.

WEITER LESEN - Beschilderung für Tourimusbüro Hallstatt

Kettner Regionalgut - Endlich mit Autobeklebung

Für die Firma Kettner Regionalgut und Kettner Tatortreinigung, mit Firmensitz in Bad Ischl, durften wir in dieser Woche die gesamte Fahrzeugflott beschriften. Ein genau getackteter Zeitplan lies die Klebefolien sprichwörtlich auf die Autos fliegen. Beklebt wurden Citroen C1, Citroen Jumpy und Citroen Berlingo. Ein paar größere Fahrzeuge warten noch, aber hier steht das Design noch nicht ganz. Auf jeden Fall, sind die Putzkräfte jetzt endlich gut erkennbar in ihren frisch beklebten Autos.

WEITER LESEN - Kettner Regionalgut - Endlich mit Autobeklebung