In der Werbebranche gibt es stets Neuerungen und Sehenswertes. Viel Spaß beim durchschauen.

Fassadenschilder mit Wandabstand

Im Zuge der Salzkammergut 2024 Ausstellung, wurden für die Fassade des Sportgeschäftes Janu in Hallstatt einige alte Fotos im Großformat auf Alu-Dibond ausgedruckt und montiert.

WEITER LESEN - Fassadenschilder mit Wandabstand

Neue Panormaschilder für TVB Salzkammergut

Damit man sich im Salzkammergut zurecht findet, wurden vor einigen Jahren Panoramaschilder gedruckt (teilweise sogar noch gemalt). Das Wetter, die mechanische Belastung, aber auch die Aktualität waren nicht mehr zeitgemäß.

WEITER LESEN - Neue Panormaschilder für TVB Salzkammergut

Bedruckte Papiertaschen mit Papiergriff

Bedruckte Papiertaschen sind nicht nur umweltverträglicher als Plastiktüten, sie büßen in Optik und Haptik keineswegs ein.
Die Naturfreunde Bad Ischl versuchen stets wenig Müll zu produzieren und so wurden auch wir gebeten, beim Druck besonders umweltfreundlich zu produzieren - das Design für die Papiertaschen sollte aber dennoch ansprechend sein.

WEITER LESEN - Bedruckte Papiertaschen mit Papiergriff