Malerei und Beschichtungstechnik Haslinger in Bad Ischl

Die Firma Fertigputze Haslinger aus Werfen ist Spezialist für Verputzarbeiten aller Art, Estrichverlegung, Fassadensanierung und vieles mehr. Als Ergänzung hierzu wurde die Malerei und Beschichtungstechnik in das breite Sortiment aufgenommen und eine Zweigniederlassung in Bad Ischl bezogen.

Damit das neue Büro im Einfangbühel 1 auch gefunden wird, durfte sich der Werbegams um die Glasfassadengestaltung kümmern. Die Entscheidung wurde schnell gefällt und dank dem warmen Temperaturen im April, konnte auch die Montage schnell erledigt werden.

 

Verarbeitetes Material: Aufkleber im 4c Digitaldruck mit Konturschnitt für die Firmenlogos, Glasdecorfolien dusted und Glasdecorfolien dusted mit 4c Digitaldruck und mattem Laminat.

 Haslinger Beklebung Glasfassade 1Haslinger Beklebung Glasfassade 2