gArtenreich Bruckbacher

Bühne Frei für das gArtenreich Bruckbacher aus Strobl, einem Betrieb wo man von Beginn an aus dem Staunen nicht heraus kommt. Der Firmenname ist Programm, denn artenreich ist das Gartenreich allemal - von ausgefallenen Blumen bis hin zu leckeren Gemüsepflanzen findet man hier alles. Umso spannender war es ein Logo samt Autobeschriftung zu entwickeln.

Die Vorgaben vom Jörg waren "Ein simples Logo in erdigen Farben, ohen viel Schnick-Schnack". In diesem Sinne machten wir uns ans Werk und einige Zeit später, lag die Logoentwicklung in den finalen Zügen und es ging an die Autobeschriftung. Von unserer Seite wünschen wir dem gArtenreich Bruckbacher weiterhin viel Erfolg und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Bruckbacher Logo Final
Kontakt gArtenreich Bruckbacher

Bleckwandweg 4 - 5350 Strobl
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0680-140 93 93

Hier noch ein paar Bilder vom fertig beklebten Mercedes Vito

gartenreichgartenreich Bruckbacher Stroblgartenreich Bruckbacher Strobl2gartenreich Bruckbacher Strobl3