Der Werbegams rockt CG Productions

Werbeagentur CG Productions wird zur Werbeagentur CG Werbegams

 

Tim is running ist nicht nur ein Spruch sondern eine Tatsache. Als vor 3 Jahren im Jahr 2007 das Einzelunternehmen "Gamsjäger Christian" in's Leben gerufen wurde, beschränkte sich der Arbeitsschwerpunkt einzig auf Webdesign und Programmierung. Nach und nach wuchsen die Anfragen nach Drucksorten und so wurde der Arbeitsbereich weiter ausgebaut. Mit den stetig zunehmenden Bereichen, entstand 2008 der Name "Werbeagentur CG Productions".

Never stop exploring lautet ein bekannter Werbeslogan und genau das hat zur jetzigen Handlung geführt. In einem stapel von Altpapier versteckte sich der in Gosau sehr bekannte Kräutergams. Eine hunderstel Sekunde später war die Idee vom "Werbegams" geboren. In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Traktor 41 wurde das neue Logo und der neue Name entwickelt.

Die Werbagentur CG Productions wird also zur CG Werbegams.
Nach und nach werden die Webseite, die Geschäftsdrucksorten, die Autobeschriftung etc. angepasst. Über sämtliche Neuerungen wird hier auf der Webseite bzw. im Facebook berichtet, damit der heikle Namenswechsel ohne Pleiten, Pech und Pannen über die Bühne geht.

In diesem Sinne freut sich die Werbeagentur CG Werbegams auf die weitere gute Zusammenarbeit.

kkk