Mac Para Elan Fotoshooting am Krippenstein

Kürzlich wurde der Werbegams vom Mac Para Testpiloten Amon Christian kontaktiert, es sei wieder soweit, dass ein neuer Paragleiterschirm fertig ist und ins rechte Licht gerückt werden muss und wie sollte das am besten passieren? Richtig, in der Luft.

Als Fotolocation wurde dieses Mal der Krippenstein in Obertraun gewählt, weil die Täler bereits im saftigen Grün erstrahlen und auf den Hochplateaus vom Dachstein noch Schnee liegt. Genau dieser Kontrast sollte es sein. Anders als beim vorangegangenen Shooting hatte ich dieses Mal den Luxus, im Tandemschirm zu sitzen um mich voll und ganz auf die Fotos konzentrieren zu können. Pilot für den Mac Para Elan Schirm war Marc Höll welcher die Flugmanöver perfekt umsetzte und so zum gelingen der Bilder maßgeblich beitrug.

Bilder vom Mac Para Elan Paragleiterschirm

macpara elan fotoshooting krippenstein 7macpara elan fotoshooting krippenstein 1macpara elan fotoshooting krippenstein 2macpara elan fotoshooting krippenstein 3macpara elan fotoshooting krippenstein 4macpara elan fotoshooting krippenstein 5macpara elan fotoshooting krippenstein 6macpara elan fotoshooting krippenstein 8macpara elan fotoshooting krippenstein 9macpara elan fotoshooting krippenstein 10macpara elan fotoshooting krippenstein 11