Gigaset Smartphone Hack - wagd xiaoan

Derzeit werden vom Updateserver der Firma Gigaset Malware, Spyware und teilweise sogar Trojaner als App-Update versendet. Lt. recherche im Netzt betrifft dies Hauptsächlich Gigaset 180 und 160 Smartphones. Der Grund für das Problem, ist scheinbar ein gehackter Updateserver von Gigaset

WEITER LESEN - Gigaset Smartphone Hack - wagd xiaoan

Mac Para Aravis Shooting Zwieselalm (Gosau)

Eisige Temperaturen, Wind aus Ost bis Nordost, prognostizierter Sonnenschein von 10 Stunden, ein Mac Para Paragleiter Prototypschirm zur Serienreife und ein Profipilot sind mehr als die perfekten Zutaten für ein geniales Fotoshooting auf der Zwieselalm in Gosau.

WEITER LESEN - Mac Para Aravis Shooting Zwieselalm (Gosau)

Bedruckte Schiebegardinen

Schiebegardinen sind gern genutzte Raumteiler oder Alternativen zu Schranktüren. Warum soll es also nicht auch eine Alternative zum Aussehen der Schiebegardinen geben und desshalb wollen wir eine bedruckte Version vorführen.

WEITER LESEN - Bedruckte Schiebegardinen

T-Shirts für Mitarbeiter von K.E.B

Bedruckte Mitarbeiter T-Shirt für KEB

Es ist immer ein aufregender Moment einen neuen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. So war es auch beim Bedrucken der Firmenbekleidung für "K.E.B Technik für Sicherheit und Kommunikation". Umso schöner ist es dann, wenn die Textilien gut ankommen und gerne getragen werden.

WEITER LESEN - T-Shirts für Mitarbeiter von K.E.B

Krippenstein Klettersteig "Little Bear"

Der Krippenstein ist nicht nur im Winter gut besucht, auch im Sommer erfreut sich der Berg über zahlreiche Sportler. In den vergangenen Jahren wurden einige Klettersteige und Kletterrouten von der Firma Outdoor Leadership gebaut. Im heurigen Sommer wurde extra für Kinder der "Little Bear Klettersteig" eingerichtet. In diesem Zusammenhang wurde nicht nur die Beschilderung von uns erstellt, sondern auch gleich eine grafische Gesamtübersicht aufbereitet.

WEITER LESEN - Krippenstein Klettersteig "Little Bear"

Mimaki JV300 - Willkommen im neuen zu Hause

Mimaki JV30-160

Mein treuer Begleiter, die Mimaki CJV30-100 hat lange sehr gute Dienste in der Firma Werbegams vollbracht, aber irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, um sie in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Mit der Mimaki JV300-160 kam frischer Wind in die Produktionshalle. Höhere Auflösung, klareres Druckbild und eine geniale Druckgeschwindigkeit, lassen uns noch flexibler auf die stetig wachsenden Anforderungen reagieren.