Krippenstein Klettersteig "Little Bear"

Der Krippenstein ist nicht nur im Winter gut besucht, auch im Sommer erfreut sich der Berg über zahlreiche Sportler. In den vergangenen Jahren wurden einige Klettersteige und Kletterrouten von der Firma Outdoor Leadership gebaut. Im heurigen Sommer wurde extra für Kinder der "Little Bear Klettersteig" eingerichtet. In diesem Zusammenhang wurde nicht nur die Beschilderung von uns erstellt, sondern auch gleich eine grafische Gesamtübersicht aufbereitet.

Ziel war es von Hrn. Bruckschlögel, das Gesamtangebot am "Stoa" zu bewerben. Der "Stoa", wie der Krippenstein in der einheimischen Sprache heißt, bietet sieben Klettersteige in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden. Jeder für sich ein tolles Erlebnis - nicht nur landschaftlich.
Der "Little Bear Klettersteig" schließt nun auch die kleinsten Besucher mit ein. Einzige Hürde ist, dass die Kinder bei der Messstation, das Seil erreichen.

Was wurde von der Firma Werbegams erstellt?

  • Grafische Aufbereitung der Schilder
  • Grafische Gestaltung der Gesamtübersicht "Kletter{steig}arena Dachstein Krippenstein"
  • Druck der Schilder inkl. Konturschnitt
  • Bildbearbeitung der beigestellten Bilder

P8090014P8090015P8090016P8090018P8090019P8090020P8090033P8090034P8090035