Das Hauptaugenmerkt der Fotografie in der Werbeagentur Werbegams ist auf die Sport-, Event- und Pressefotografie zu jeder Jahreszeit gerichtet! Egal was, wann, wie und wo es stattfindet, wir sind für Sie vor Ort, um die spektakulärsten Bilder zu fotografieren. Um dieses breite Angebot bewältigen zu können, arbeiten wir mit Fotografen aus den oben angeführten Bereichen zusammen.


Fotograf für Athleten

Oftmals wollen Athleten bei dem was sie am besten können fotografiert werden. Die Sportfotografie umfasst demnach auch das Fotografieren von Athleten bei der Ausübung ihrer Disziplin. Ob in steilen Felswänden, auf Expeditionen zu den entlegensten Orten oder Wettkämpfen, Athletenfotos sind ein wichtiger Bestandteil für Sponsoren und Veranstalter.

Teilnehmerfotos vom Karwendelmarsch 2019

karwendel2016

Hier werden alle Teilnehmerfotos gefunden.

Der Karwendelmarsch 2019 ist bereits wieder Geschichte. Sommer, Sonne, Sonnenschein und der eine odere andere Regentropfen, lies die Teilnehmer ihr Bestes geben. Wie alle Jahre ist es für uns Fotografen beeindruckend, welche Leistungen die Teilnehmer beim Karwendelmarsch bringen. Auch nach 35km immer noch ein Lächeln zu finden, ist genial.
Auch im heurigen Jahr waren 2 Footgrafen auf der Strecke und einer im Ziel in Pertisau.

WEITER LESEN - Teilnehmerfotos vom Karwendelmarsch 2019

Trekking im Land des Königs - Bhutan Expedition

Im Auftrag von Red Bull und Outdoor Leadership, durfte ich einen etwas spezielleren Auftrag bearbeiten. Die Anforderungen wurden sehr grob umrissen und lauteten mehr oder weniger: Im Königreich Bhutan soll ein Trail abgegangen werden. Dieser soll per GPS getrackt werden und die Infrastruktur aufgezeichnet werden.

Alleine die Neugierde auf das Land und die gesetzten Aufgaben, waren Grund genug, diesen Auftrag in Angriff zu nehmen.

WEITER LESEN - Trekking im Land des Königs - Bhutan Expedition

Gosaukammüberschreitung

Am 16. August wurde ein Traum endlich Wirklichkeit. Gamsjäger Christian (Werbegams) und Vierthaler Christoph gelang die Gosaukammüberschreitung von der kleinen Bischofsmütze bis zum kleinen Donnerkogel in 19 Stunden.

"Die alpinen Abenteuer direkt vor der Haustüre, sind die schönsten, weil man sie jeden Tag aufs neue sieht"

 

WEITER LESEN - Gosaukammüberschreitung

Achenseelauf 2016 - Teilnehmerfotos

CGW 3811Wie alle Jahre war die Firma Werbegams auch dieses Jahr beim Achenseelauf dabei. Das Event teilt sich insgesamt in 3 kleinere Bewerbe. Gestartet wird mit dem Kinder-Fitnesslauf, welcher vom Fitnesslauf über 10 Kilometer abgelöst wird. Am nächsten Morgen startet dann der knapp 25km lange Achenseelauf, der entweder im Einzel oder als Staffel gelaufern werden kann.Das Wetter war Top, die Stimmung auf der Strecke lies keine Wünsche offen und dementsprechend sind die Fotos geworden.

Wir sagen danke und wünschen viel Vergnügen mit den Fotos.

Zu den Teilnehmerfotos ->

Teilnehmerfotos vom Karwendelmarsch 2014

Der Karwendelmarsch 2014 hat sich, wie fast alle Jahre, von seiner feuchten Seite gezeigt. Ein Teilnehmerrekord wurde dennoch erreicht. Ca. 2000 Starter, begaben sich auf das Abenteuer Karwendelmarsch. Natürlich war auch der Werbegams vor Ort. Christian Gamsjäger besetzte den Fotopoint in der Eng und Karl Posch übernahm die Zielfotos in Pertisau.

WEITER LESEN - Teilnehmerfotos vom Karwendelmarsch 2014

Teilnehmerfotos vom Karwendelmarsch 2015

Der Karwendelmarsch 2015 wird sich heuer bei Sonnenschein präsentieren und das ist eine willkommene Abwechslung zu den letzten Jahren. Heuer sind gleich 3 Fotopoints auf der Strecke
und die Teilnehmerfotos können mit mehr Filteroptionen schneller gefunden werden.

WEITER LESEN - Teilnehmerfotos vom Karwendelmarsch 2015

Teilnehmerfotos vom Karwendelmarsch 2016

karwendel2016

Hier werden alle Teilnehmerfotos gefunden.

Der Karwendelmarsch 2016 hat sich heuer bei Sonnenschein präsentiert und dementsprechend war die Laune auf der Strecke.
Wie alle Jahre ist es für uns Fotografen beeindruckend, welche Leistungen die Teilnehmer beim Karwendelmarsch bringen. Auch nach 35km immer noch ein Lächeln zu finden, ist genial.
Auch im heurigen Jahr waren 2 Footgrafen auf der Strecke und einer im Ziel in Pertisau.

WEITER LESEN - Teilnehmerfotos vom Karwendelmarsch 2016