Ein Dankeschön an unsere Partner

Zuerst kommt die Idee, dann lässt man dieser Idee Raum um zu wachsen. Irgendwann entsteht ein ernsthaftes Projekt, ein Track, ein Plan, und ein Datum, wann man starten will. Umso schöner ist es dann, wenn sich Partner für so ein Vorhaben interessieren.

Atomic logo.svgAls Materialsponsor dürfen wir Atomic willkommen heißen, was uns extrem freut, weil bereits in der Vergangenheit auf Atomicski Verlass war und viele einzigartige Abfahrten genossen wurden. Patrick Tritscher ist der Mann unseres Vertrauens, welcher vieles zum Projekt beigetragen hat, wenn der Schuh wieder einmal gedrückt hat.

 

Outdoor Leadership logoMit Heli Putz von der Fa. Outdoor Leadership haben wir den stärksten Partner an der Hand, wenn es um Logistik und Support in den Bergen geht. Die Liste würde sehr lange werden und immer noch Lücken aufweisen, wenn wir anführen würden, was er für uns alles unternommen hat.

 

LM Media Logo 2015 clean 4K WebChristian Koll von LM Media hat die Kameraführung und den Videoschnitt übernommen. Bereits im Vorfeld waren einige Kamerarbeiten sowie grafische Animationen notwendig und es wurde jedes Mal perfekt umgesetzt.

 

 

k3 und nf ischlDie Naturfreunde Kletterhalle Bad Ischl, kurz K³ genannt, ist in den letzten Jahren wie zu einem zweiten zu Hause geworden. Bei der Gosauumrundung haben sie einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen, um in den Social Medias ein breiteres Publikum zu erreichen.

 

 

Alle Partner sind ein wertvoller Teil für die Gosauumrundung und es würde uns einiges erschweren, wenn sie nicht mit an Board wären.

Nicht zu vergessen sind jene Personen, die mit Rat und Tat bereits zur Seite gestanden sind und uns am Tag X der Gosauumrundung auch noch unterstützen wollen.
Danke an Spielbüchler Anna, Posch Karl, Amon Chrristian, Gapp Hans, Scherr Martin, Wallner Thomas, Spitzer Flo, Anja Putz, Irene Gamsjäger, Wallner Thomas (Natz), Anna (Breininghütte) für die wertvolle Hilfe.