Ein gelungener Start ist das Wichtigste

Bei den letzten Erkundungstouren, haben wir uns mehr auf die technischen Passagen konzentriert, aber auch der Start soll glatt laufen. Damit das der Fall ist, wurde das schlechte Wetter genutzt und in die Zwieselalm gegangen. Beim Start vom Pass Gschütt Schotterparkplatz, zeigte sich das Wetter von seiner regnerischen Seite gepaar mit ein paar Schneeflocken. Uns war es egal, denn das Ziel in der Zwieselalm, würden wir sicher erreichen.

Es war ein motivierendes Gefühl, so kurz vor dem definitiven Start zu sein und dementsprechend gut war die Laune. Ohne gröbere Probleme wurde das Tagesziel erreicht und das Essen in der Breininghütte war wieder einmal extrem lecker.

Nun heißt es abwarten und Wetter beobachten bis zum Start. Hoffentlich ist Dieser bald. Wir sind bereit es zu wagen.

P3020295P3020298P3020304P3020307P3020313